FANDOM

Patrick Nicht-Star hatte seinen bislang einzigsten Auftritt in der Episode Versteck und Irrtum.

Verstecken spielen kann SpongeBob sogar bis ans Das Ende der Welt. SpongeBob dachte er habe seinen Freund gefunden, er hatte einen Seestern von hinten gesehen, dieser war aber Patrick Nicht-Star. Als SpongeBob sich freute, rief er fröhlich: Patrick, ich habe dich endlich gefunden. Aber Patrick Nicht-Star sagte, das er nicht Patrick Star, sondern "Patrick Nicht-Star heißt. SpongeBob erklärte Patrick Nicht-Star, das er Patrick nicht finden kann, SpongeBob war traurig, da er verloren hatte und er seinen Freund nicht mehr finden konnte. Aber Patrick Nicht-Star erklärte dem Schwamm, das es beim Spielen nur um den Spaß geht. Später fand SpongeBob seinen Freund Patrick in seinem Felsen.

AussehenBearbeiten

Patrick Nicht-Star hat genauso wie Patrick eine Badehose an, alles was Patrick Nicht-Star im Gegensatz zu Patrick hat ist eine Nase, Augenbrauen, einen Bart, und er ist an der Stirn auch beharrt. Im Gegensatz zu Patrick hat Patrick Nicht-Star auch eine Nase.

Trivia und FehlerBearbeiten

  • Patrick Nicht-Star ist einer von vielen Seesternen die Patrick sehr ähnlich sehen, zum Beispiel Patricks Doppelgänger, der allerdings genauso wie Patrick aussieht.
  • Patrick Nicht-Star ist im Gegensatz zu Patrick auch sehr schlau.
  • Er hatte bisher nur einen einzigen Auftritt in der Serie.
  • Die primitive Art wie er sich kleidet (Badehose) passt nicht zu seiner Intelligenz.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki