FANDOM

Spongebob Schwammkopf: Rache der Fliegende Holländer ist ein Spongebob Schwammkopf Videospiel entwickelt von Vicarious Visions und BigSky Interactive, Inc. und veröffentlicht von THQ. Es ist das letzte Spiel von BigSky Interactive, Inc. entwickelt auf dem Laufenden.

HandlungBearbeiten

Eines Tages erwacht SpongeBob und spielt mit Gary zu holen. Als SpongeBob das Abrufen Stick wirft, gräbt Gary eine Schatztruhe. SpongeBob öffnet die Truhe und findet einen magischen Flasche. Er reibt die Flasche, die Münzen gibt ganz Bikini Bottom und der Flying Dutchman. Der fliegende Holländer sagt SpongeBob, dass er Gary zu ergreifen, um auf seinem Schiff zu arbeiten. Der fliegende Holländer beschließt, Gary einige Zeit, bevor er ihn.

SpongeBob muss jetzt finden alle Buchstaben, die seinen Namen buchstabieren. Dabei wird er feststellen, Schatz. Nach dem Auffinden des ersten Schatz findet die Flying Dutchman Gary. Bei der Krossen Krabbe, sagt Mr. Krabs die Krosse Krabbe läuft aus dem Geschäft. SpongeBob kommt mit einer Idee, zu sagen, dass die Krosse Krabbe sollten Kunden kommen. Dann geht zu SpongeBob Thaddäus 'Haus. Er ist mit einem Hof ​​verkaufen, und sieht auch, dass SpongeBob Thaddäus liest ein Buch über die Flying Dutchman. SpongeBob wartet, bis Thaddäus schläft, dann dauert es. SpongeBob entdeckt, dass der einzige Weg, um die Flying Dutchman besiegen durch das Sammeln von allen sieben Gegenstände, die er durchgeführt in der Nähe von ihm, während er noch am Leben war und ist. SpongeBob geht zu Downtown. Es hilft SpongeBob liefern etwas zu essen aus der Krossen Krabbe zu den Menschen, die dort leben. Wenn SpongeBob wird seine endgültige Bestellung zu liefern, sieht er, dass Patrick etwas zu essen vor ihm geliefert. Spongebob verlässt Downtown, und Mr. Krabs wird durch die Holländer gemacht, und SpongeBob Patrick folgt ohne gesehen zu werden. Sie sehen eine Roboter-Version von Mr. Krabs, und erkennen nicht, dass Plankton im Inneren ist es. Wenn Plankton wirklich wütend wird, der Roboter explodiert, aufschlussreich, SpongeBob und Patrick, dass es Plankton, Mr. Krabs nicht war. Plankton dann enthüllt, dass seine eigentliche Plan, einen Vergnügungspark, Chum Welt (was er bereits getan haben) zu öffnen war, und haben die Bürger von Bikini Bottom verwenden alle ihr Geld gibt, dass sie nicht genug Geld, um auf der Krossen Krabbe ist zu verbringen " pathetisch "Krabbenburger. Dann sagt er, er geht weg, um Jellyfish Fields. Danach geht SpongeBob zu Thaddäus Hof verkaufen, wo er kauft einen Bienenstock, die SpongeBob denkt, ist eine Eichel. Er bringt es auf Sandy, die es braucht, um die Spitze ihrer Kuppel Baum. Dann, sagt sie, es ist keine Eichel, und ruft SpongeBob bis an die Spitze des Baumes Kuppel. Sie erzählt ihm, dass die Eichel ein Bienenstock war, und dass er, um loszuwerden, alle die Biene und Wespe. SpongeBob nutzt seine Jellyfishing Anzug, fängt die ganze Biene und Wespe, geht dann an die Spitze des Baumes und klopft den Bienenstock. Dann hat Sandy einen Karate-Spiel mit SpongeBob Schwammkopf. Danach wird Thaddäus des Niederländers an der Vorderseite seines Hauses gemacht. SpongeBob geht dann zu Jellyfish Fields. Dort trifft er auf einen Mann namens Rusty Scupper, die präsentiert ein jellyfishing Wettbewerbs. Er sagt, dass, wer bringt ihn 100 Qualle bekommt einen Preis wählen, obwohl SpongeBob nimmt ein Riff Gebläse. Nachdem ich den Preis, sagt Rusty er liegt abseits der Goo Lagoon. Später im Jellyfish Fields, sieht SpongeBob Plankton, der, dass er jeden seiner Chum Welt Clowns gesagt, nicht zu geben SpongeBob ein Busticket sagt. Er sagt auch, dass, wenn SpongeBob sieht eine seiner Clowns in Jellyfish Fields, sagen Sie ihm, zu stoppen herumalbern und sich wieder an die Arbeit. Als SpongeBob geht tiefer in Jellyfish Fields, da sieht er eine von Plankton Clowns. SpongeBob sagt, dass er nicht sagen, Plankton, wenn der Clown gibt ihm ein Busticket nach Chum Welt. Der Clown sagt, dass, wenn das tut, wird er in echten Schwierigkeiten zu bekommen. Dann sagt er, dass, wenn SpongeBob ihn besiegen kann, wird er ihm ein Busticket. SpongeBob Niederlagen der Clown, und verdiente sich so ein Ticket für Chum Welt. Wenn SpongeBob Jellyfish Felder verlässt, wird Patrick von der Flying Dutchman gemacht, und er sieht Larry neben der Goo Lagoon Bushaltestelle. SpongeBob bittet Larry für das Busticket, aber Larry sagt nichts wird ihn aufgeben Busticket. Er sagt dann vielleicht 50 Quallen wird es tun. SpongeBob wird dann zu 50 Quallen bekommen. SpongeBob geht dann auf Chum Welt und tritt in den Big Top. Im Inneren gibt es viele Kanonen, Ziele und Clowns. SpongeBob sieht eine Statue von Plankton Kopf, die ihn wieder zu kommen, nachdem er alles, was er braucht, um in Goo Lagoon tun beendet erklärt. SpongeBob geht zu Downtown wieder. Dort hilft er Sandy loszuwerden einigen Müll mit seinem Riff Gebläse. Wenn SpongeBob Downtown verlässt, wird Sandy von der Flying Dutchman gemacht. SpongeBob geht dann zurück zu Larry. Er gibt Larry die Quallen, und bekommt die Busfahrkarte. Bei Goo Lagoon, folgt SpongeBob Larry herum, weil er einen Brief an seinen Namen auf seine WM-Gürtel hat. Larry wird mit SpongeBob folgenden zugeführt und kämpft ihn in einem Karate-Spiel. SpongeBob gewinnt und bekommt den Gürtel und den Brief. Später sieht SpongeBob Rusty, die er SpongeBob in der Pier lassen, wenn er ihn gibt 300 Sand Dollars sagt. Rusty öffnet das Tor und SpongeBob ist in der Lage, um das Boot am Ende des Piers zu bekommen. Wenn SpongeBob zum Ende des Piers bekommt, kommt das Boot, aber die Flying Dutchman ist die Steuerung. SpongeBob muss weglaufen aus dem Boot, weil der Niederländer zerstört die Pier. SpongeBob findet alle Briefe an seinen Namen bei Goo Lagoon und bekommt den Schatz. Zurück in Bikini Bottom, versucht der Niederländer zu SpongeBob hypnotisieren, kann aber nicht, weil SpongeBob hatten die meisten der Schätze, um ihn von des Holländers Mächte schützen. Der Niederländer lässt, jedoch nicht vor zu sagen SpongeBob wird er nie dabei, all seine Schätze. SpongeBob geht zurück auf Chum Welt, wo er findet, Plankton Halten des letzten Brief an seinen Namen. SpongeBob Verfolgungsjagden und unbeholfen Plankton, wodurch ihm alle Briefe an seinen Namen und in der Lage, den sechsten Schatz zu finden.

Der fliegende Holländer Schiff ist über SpongeBob zu Hause schwimmen, mit seinen Männern fallen Fracht in SpongeBob zu Hause. SpongeBob muss, ohne gequetscht zu entkommen. Wenn SpongeBob aus der Hintertür (weil die Haustür blockiert wurde) entkommt, sieht er eine Kanone. Der Erzähler erzählt SpongeBob, dass die Kanone konnte ihn auf des Holländers Schiff sprengen und seine Freunde zu retten. Das Schiff nimmt SpongeBob des Holländers Friedhof. Dort trifft SpongeBob viele Piraten bewachen Kanonen, die er braucht, um zu verwenden. Die Piraten sind bereit zu geben, die Kanone, wenn SpongeBob bringt sie "Beute", die, wie die Piraten, Münzen / gold / Dublonen gerne nennen ist. SpongeBob schließlich macht es auf des Holländers Schiff.

Es spart SpongeBob seine Freunde. Er erzählt jeder seine Freunde auf einem kleinen Boot nach dem Speichern jedes gehen. Nach dem Speichern alle seine Freunde, knallt der Niederländer aus einem Portal. Dann sagt der Erzähler, dass die Schätze ihn nicht völlig immun gegen die Holländer die Befugnisse. Er sagt, dass nach der neuen Ausgabe, die Schätze ihn meist immun zu machen. Dann erzählt er SpongeBob, bereit zu sein für einen harten Kampf. SpongeBob sagt, er sei nicht bereit, aber er hat die Holländer sowieso kämpfen. SpongeBob Niederlagen der Holländer, und SpongeBob und seine Freunde gehen auf der Krossen Krabbe für das, was Mr. Krabs beschreibt, ist wie ein "Fest wie kein anderer". Das Spiel endet, mit Mr. Krab sagen, dass das Fest kommt aus ihren Gehaltsscheck. Game Boy Advance Version

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki