FANDOM

Der Weicheischuppen Junior ist ein Lokal, wo nur Weicheier rumhängen.

InhaltBearbeiten

Der Weicheischuppen Junior kam erstmals in der Episode Harte Jungs vor, als SpongeBob in den Salzigen Spucknapf wollte und Reg ihn nicht rein lassen wollte. Als Reg meinte "Versuchs doch damit. Als SpongeBob daraufhin sagte "Warum denn in den Weicheischuppen Junior, worauf Reg sich korrigierte "Oh, ich meinte da hinter. Als er dann auf den Super-Weicheischuppen Junior zeigte. In dem Weicheischuppen Junior sind meistens zwei Streber, Patrick geht dort auch manchmal hin. In dem Weicheischuppen Junior arbeitet ein Roboter Kassierer, der SpongeBob immer Weichei nannte. In dem Spiel Spongebob Film Ab gibt es auch den Weicheischuppen Junior. Im Spiel ist auch derselbe Roboter, wie in der Episode Harte Jungs. Ein Freund von SpongeBob namens Marvin sieht man auch in dem Spiel, wie er im Weicheischuppen Junior steht, als SpongeBob sich wunderte, das er in so einem Lokal ist, meinte Marvin "Ich bin hier ein Angestellter. In einem weiterem Spiel namens Spongebob Eiskalt Entwischt sieht man den Weicheischuppen im Hintergrund, wenn man gegen den Riesigen Patrick-Roboter kämpft. Man sieht ebenfalls auch den Salzigen Spucknapf im Hintergrund. Aber man kann den Super-Weicheischuppen Junior nicht erkennen. In einem weiterem Videospiel namens Spongebob: Der gelbe Rächer sieht man den Weicheischuppen Junior in einer Straße, aber man kann in ihn nicht reingehen.

AuftritteBearbeiten

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki